Maibaumaufstellung 2014

In diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Ein strahlend schöner Sonnentag ließ eine tolle Veranstaltung erwarten. Kurz vor Beginn drohte sich zwar ein Gewitter an, aber nach ein paar Tropfen war alles wieder vorbei.

Das Jugendorchester unterhielt die Gäste, die schon sehr zahlreich am Rathausplatz eintrafen. In der Zwischenzeit holte das Blasorchester den Maibaum an der Zimmerei Frank ab, um ihn musikalisch durch Mömlingen zu begleiten. Am Rathausplatz wurde der Baum durch vier Zimmerleute der Fa. Frank Holzbau zusammen mit fünf Mitgliedern des Musikvereins aufgestellt. Das Blasorchester unterhielt auf der Rathaustreppe das Publikum mit flotten Märschen. Als der Baum stand wurde noch lange bis zum Einbruch der Dunkelheit mit Blasmusik gefeiert.

                 Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern und die Bildergalerie zu starten