Prinzenwecken

Zum Prinzenwecken trafen wir uns am Haus von Prinz Mats. Nach einem kräftigen Frühstück ging es mit Musik , Prinz Mats, Prinzessin Sabine, dem Kinderprinzenpaar und Gefolge auf die Tour durch Mömlingen. Zuerst war Halt bei Lina in der Kulturhalle. Dann ging es weiter zum Griechen ins Kalypso. Danach stand der besuch der Sparkasse und der Raiffeisenbank auf dem Programm. Weiter ging es dann zum “Adler” und in die “Wolfsschänke”. Die letzte Station war dann bei “Anita” in der Pizzeria”Am Markt”. Die Wege zwischen den letzten Stationen mussten wir schon im Regen zurücklegen. Der Abschluss war dann am Rathausplatz wo es dann nahtlos zum Straßenfasching überging, der leider auch unter dem Regenwetter zu leiden hatte.
Die Bilder sind mit freundlicher Genehmigung vom Cheffotografen des MCV